GESUCHT: IllustratorIn

Wir suchen für unseren gemeinnützigen Verein Freunde fürs Leben e.V. eine/n IllustratorIn, der/die uns bei unserer Weihnachtsspendenaktion unterstützt. Konkret geht es darum, eine Illustration für ein Windlicht oder eine Karte zu entwerfen. Die fertigen Produkte sollen dann gegen Spende an Firmen und Privatpersonen vergeben werden.

Einsendeschluss ist der 08.11.2013.

GESUCHT: GrafikdesignerIn

Außerdem suchen wir eine/n GrafikdesignerIn, der/die ein Plakat für unseren Verein entwirft. Wir wollen mit dem besten Entwurf beim betterplace.org-Plakatwettbewerb antreten. Der gewinnende Entwurf erhält eine kostenfreie Plakatkampagne, bei der bis zu 1.000 großformatige Plakate in ganz Berlin aufgehängt werden.

Was hast Du davon?

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir für Deine Arbeit leider kein Geld zahlen. Allerdings leistest Du wertvolle Arbeit für unseren Verein. Du erhältst Publicity durch die Verbreitung Deines Designs, das Bewusstsein, etwas für das Gemeinwohl getan zu haben, die Möglichkeit, Dich kreativ auszuleben und unseren ewig währenden Dank.

Sollte Dir die Arbeit Spaß machen, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du uns langfristig auch bei weiteren Projekten unterstützt.

Für mehr Infos schreibe eine Mail an kontakt@frnd.de.

 

Hier noch einige Beispiele für Illustrations- und Designarbeiten, die bisher für unseren Verein erstellt wurden:

frnd_Grafikdesignerpost-Grafik24.10.13lb

 

Teilen