Unsere ehemalige Praktikantin Friederike hat eine Spendenaktion auf betterplace.org für uns gestartet. Mitmachen!

„300 Euro braucht Freunde fürs Leben e.V., um neue Pocket Guides zu drucken, die kostenlos an Schulen verteilt werden und wichtige Informationen über Depression und Suizid für Kinder und Jugendliche bereithalten.
Bitte helft mit, meinem Spendenziel näher zu kommen!
Jeder Betrag ist eine große Hilfe! Das Spenden geht ganz einfach über Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal.
Und unter allen interessierten Teilnehmern, verlost Mädels Fashion ein Shirt aus der Perlenpaula-Kollektion im Wert von über 20 Euro (Teilnahmebedingungen –> Klick auf Link).“

Hier geht’s zur Spendenaktion:

130 € haben wir schon zusammen bekommen. Helft uns, die restlichen 170 € für die Pocket Guides zusammen zu tragen. Vielen Dank an alle Spender!

Wer sie noch nicht kennt, so sieht der Pocket Guide lebensmüde aus:

 

Teilen