0800 – 111 0 111
TELEFONSEELSORGE
Sorgen teilen. Anonym.
Täglich. Rund um die Uhr.

116 111
KINDER- UND JUGENDTELEFON
Nummer gegen Kummer. Anonym.
Mo-Sa. 14-20 Uhr erreichbar.

Soforthilfe
  • Auch Promis haben Krisen – wir reden offen darüber.

    Markus Kavka, Moderator, Journalist und Autor

Der Bar-Talk Podcast mit Markus Kavka

Beim Freunde fürs Leben Bar-Talk Podcast trifft sich Moderator Markus Kavka einmal im Monat mit bekannten Persönlichkeiten, um mit ihnen ein entspanntes Gespräch über die Herausforderungen des Lebens, ihren persönlichen Umgang mit Krisensituationen und ihr Wissen über seelische Gesundheit zu führen.

Dabei sitzen sie – der Titel ist Programm – in ihrer Lieblingsbar. Um Missverständnissen vorzubeugen: selbstverständlich betrinken sie sich dabei nicht, denn der Inhalt der Gespräche und der Austausch von Gedanken ist schon berauschend genug.

Moderator, Journalist und DJ Markus Kavka unterstützt Freunde fürs Leben bereits seit vielen Jahren. Im frnd.tv Format Bar-Talk interviewt er Prominente und setzt sich für die Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen ein. Auf frnd.tv könnt Ihr Euch die Podcastfolgen in voller Länge als Video anschauen.

 

Trailer

nach oben