0800 – 111 0 111
TELEFONSEELSORGE
Sorgen teilen. Anonym.
Täglich. Rund um die Uhr.

116 111
KINDER- UND JUGENDTELEFON
Nummer gegen Kummer. Anonym.
Mo-Sa. 14-20 Uhr erreichbar.

Soforthilfe
  • Wenn ich die Krisen in meinem Leben nicht gehabt hätte, wäre ich heute nicht der, der ich bin.

    Daniel Wirtz, Songwriter und Sänger
    Foto: Tom Wagner

Spenden beim Shoppen

Wenn Du gern online einkaufst, kannst Du damit gleichzeitig Freunde fürs Leben unterstützen. Charity-Shopping wie bei „We Can Help“ mit vielen tausend Shops und unser Affiliate-Link von Gooding machen das möglich. Unten findest Du die Links. Bestimmt ist auch Dein Lieblingsshop dabei.

Foto: Simon Marcinkiewicz

UND SO FUNKTIONIERT’S

1. Shop auswählen

Klick auf einen der unten dargestellten Shops und wähle Deinen Lieblingsshop aus.

2. Online einkaufen

Kaufe ganz bequem und wie gewohnt in den Online-Shops ein. Du wirst direkt in Deinen Lieblingsshop weitergeleitet.

3. Gut fühlen

Ohne dass Dir zusätzliche Kosten entstehen, profitieren Freunde fürs Leben von Deinen Einkäufen.

4. Übrigens

Du findest uns auch bei Gooding. Wenn Du über Gooding einkaufst, kannst Du uns als gemeinnützige Organisation auswählen – dann tust Du uns mit jedem Einkauf etwas Gutes.

Wo finde ich

Was bedeutet eigentlich …?

Hier findest Du Informationen rund um die Themen Suizid und Depression.

Hilfsangebote

Wo bekommst Du Hilfe? Es gibt viele Möglichkeiten, sich Hilfe zu suchen. Hier geht es zu den Hilfsangeboten.

Infomaterial

Du möchtest über Fakten aufklären und selbst aktiv werden? Hier erhältst Du Infomaterialien und kannst ein Teil von Freunde fürs Leben werden.

Events & Aktionen

Dir gefällt, was Du siehst? Hier kannst Du Kampagnenmaterial herunterladen und ein Teil von Kampagnen werden.

nach oben